Zuhause > About Us > Fabrik-Tour

Fabrik-Tour



Kurzbeschreibung des Unternehmens


Wuhan Kaierbei CNC Technology Co., Ltd. (im Folgenden "Wuhan Kaierbei" genannt), gegründet im Jahr 2011, spezialisiert auf die Erforschung, Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von CNC-Plasma- und Brennschneidmaschinen und hat sich zum Ziel gesetzt, die wirtschaftlichste und praktischste CNC-Schneidemaschine für die Anwender sowohl in China als auch im Ausland herzustellen . 

In diesen Jahren konzentrierte sich Wuhan Kaierbei auf die technologische Entwicklung der Schneid- und Schweißindustrie, indem er führende Industrietechnologie, qualitativ hochwertige Schneid- und Schweißgeräte und eine perfekte technische Unterstützung für die Benutzer weltweit anbot. Und jetzt wurde Wuhan Kaierbei zu einem professionellen Hersteller von CNC-Plasma-, Brennschneid- und Laserschneidmaschinen entwickelt.


Wuhan Kaierbei produziert und liefert viele Arten von CNC-Schneidemaschinen und Laserschneidmaschinen, darunter hauptsächlich: Portal-CNC-Plasma- und Brennschneidmaschine, tragbare CNC-Plasma- und Brennschneidmaschine, Tisch-CNC-Plasma- und Brennschneidemaschine, Streifenschneidemaschine, Gewebelaserschneiden Maschine, freitragende CNC-Schneidemaschine und Schnittlinie CNC-Rohrschneidemaschine. Wuhan Kaierbei bietet auch ODM- und OEM-Services an, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Die Produkte wurden in über 60 Länder exportiert.

Home > About Us > Factory Tour

Factory Tour



Company Brief Introduction


Wuhan Kaierbei CNC Technology Co., Ltd. (hereinafter called as Wuhan Kaierbei), founded in 2011, specialized in the researching, developing, manufacturing and distributing of CNC plasma and flame cutting machine, and committed to making the most economical and practical CNC cutting machine for the users both in China and abroad. 

In these years, Wuhan Kaierbei has been focusing on the technology development of cutting and welding industry, providing leading industry technology, high quality cutting and welding equipment and perfect technique support for the users in the world. And now, Wuhan Kaierbei has been developed into a professional manufacturer of CNC plasma,flame cutting machine and laser cutting machine.


Wuhan Kaierbei manufactures and supplies many kinds of CNC cutting machine and laser cutting machine, mainly including: gantry CNC plasma and flame cutting machine, portable CNC plasma and flame cutting machine, table CNC plasma and flame cutting machine, strip cutting machine, fabric laser cutting machine, cantilever CNC cutting machine, and intersection line CNC pipe cutting machine. Wuhan Kaierbei also offers ODM and OEM services to meet customers’ demands. The products have been exported to over 60 countries.